Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Forum zurzeit Deaktviert. bei Fragen: ICQ: 323463840
Partner: CJ Transporte & Logistik Kleinleinungen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Forum zurzeit Deaktviert. bei Fragen: ICQ: 323463840
Partner: CJ Transporte & Logistik Kleinleinungen
Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rondomedia und SCS Software planen den German Truck Simulator

Nach unten

rondomedia und SCS Software planen den German Truck Simulator Empty rondomedia und SCS Software planen den German Truck Simulator

Beitrag  premiumfan Di Jan 06, 2009 9:03 am

Der Nachfolger des Chart-Erfolges Euro Truck Simulator erscheint im Sommer 2009


Mönchengladbach, im November 2008 – Der Software-Publisher rondomedia und die tsche-chische SCS Software mit Sitz in Prag haben vor wenigen Tagen den Vertrag bezüglich der Vermarktung des German Truck Simulators durch das Mönchengladbacher Unternehmen unterzeichnet. Der German Truck Simulator wird als Nachfolger des Euro Truck Simulators, der es in diesem Jahr bis auf Platz 2 in den offiziellen Media-Control Vollpreischarts gebracht hat, im Sommer 2009 erscheinen.

Das Team von SCS Software zeichnete in der Vergangenheit neben dem Euro Truck Simu-lator bereits für die sehr beliebte und erfolgreiche Wheels of Steel – Reihe verantwortlich und gilt als Profischmiede für Truck-Simulationen.

Analog zum Euro Truck Simulator, der ersten Simulation die ausschließlich europäische Straßen abbildet, spielt der German Truck Simulator nun primär in Deutschland. Statt durch amerikanische Städte oder die Straßen unserer europäischen Nachbarn steuert der Spieler seinen LKW hier vorwiegend durch hiesige Gefilde. Sehr viel Wert werden die Entwickler von SCS Software dabei erneut auf die Authentizität der Fahrzeuge, der Städte und natürlich auch des Straßennetzes legen. Eine Vielzahl von detailliert nachgebildeten deutschen Städten wird virtuell zu besuchen sein.

Dirk Ohler, leitender Produktmanager rondomedia: „Nach dem überragenden Erfolg des Euro Truck Simulators war es für uns schlichtweg selbstverständlich, sich bezüglich einer Deutschland-Version Gedanken zu machen. SCS Software ist uns als sehr professioneller und überaus zuverlässiger Partner bekannt, und so freuen wir uns sehr über diese Erweite-rung unserer Zusammenarbeit. German Truck Simulator wird noch wesentlich authentischer und detailgetreuer gestaltet sein als sein Vorgänger und darüber hinaus natürlich mit zahlrei-chen neuen innovativen Features aufwarten. Wir sind sicher, dass auch dieses Produkt die Fans des Genres mehr als nur begeistern wird.“

Quelle: http://www.rondomedia.de/index.php?id=44&tx_ttnews[tt_news]=197&cHash=5854bf4f4d


Gebt eure Meinung ab ich bin schon Gespannt.

mfg Kaspar
premiumfan
premiumfan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 32
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten