Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Forum zurzeit Deaktviert. bei Fragen: ICQ: 323463840
Partner: CJ Transporte & Logistik Kleinleinungen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Forum zurzeit Deaktviert. bei Fragen: ICQ: 323463840
Partner: CJ Transporte & Logistik Kleinleinungen
Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

+3
manamscania
Stralis-Fahrer
Geschäftsleiter
7 verfasser

Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Re: Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

Beitrag  premiumfan Di Jan 06, 2009 8:44 am

JoJo Digger (nein ich meine nicht den iveco fanatiker)

Ich wollte mich auch mal vorstellen ich bin Fast 17 Jahre ende Februar ist es so weit.
ich arbeiet zum 3.ten mal in dieser spedi und kenne sie von daher auch noch aus der
gründungszeit meine Hobbys sind Pocket-Bike ETS LKW PKW und ne menge mehr.

Im August Fange ich bei einer Großen Deutsche Spedition meine Ausbildung oder evtl
nur schulung zum BKF wenn ihr es wissen wollt.
googlet einfach mal "Spedition Transport Logistik Kühltransporte GmbH" gleich die erste is es.

Ja und bis es Sowaeit ist das ich alleine Fahre Wahrscheinlich dann ende März 2010 bleibe ich
hoffentlich hier.

mfg
premiumfan
premiumfan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 32
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Re: Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

Beitrag  TGX-Hotel Di Dez 02, 2008 6:39 pm

Servus miteinander ! Ich bin de Markus und bin auch ein badener, genauer gesagt komme ich aus Friesenheim. In meinem richtgen Leben Fahre ich einen TGX-Sattelzug (Baujahr März 2008) im europäischen Fernverkehr für eine Spedition in südlichen baden Würtemberg.

Schon in jungen Jahren bemerkte ich mein großes Interesse zu schweren Maschienen und habe meine Intressen oder auch mein Hobby zum beruf gemacht. Tagtäglich fahre ich alles über die AUtobahn von Schwerlast bis Stückgut isrt alles dabei.

Beste Grüße aus dem TGX Highway Hotel

[img][/img]
TGX-Hotel
TGX-Hotel

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 38
Ort : Friesenheim/Baden

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty vorstellen

Beitrag  Hobbel14 Mi Nov 12, 2008 5:55 pm

hay,

Ich bin de Manu bin 14 Jahre alt komm aud baden! genau aus Renchen!

Mein Dad arbeitet in einer Spedition!

Dort bin als dabei gewesen beim Vor-und Verladen aber bin jetzt in einer andere Spedition im ort gewechselt!

Ich finde diese Spedition sehr toll und es macht auch spass hier zu "arbeiten".

mfg

Manu

Hobbel14

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.10.08
Alter : 30
Ort : Renchen

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Re: Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

Beitrag  Steven Mi Nov 12, 2008 5:19 pm

Hallo ich bin der Steven gehe in die Berufschule und komme aus Schönebeck. Ich Fahre schon seit ich 14 bin LKW am Rechner. meine Lieblingsspiele sind ETS, Chaser, Stronghlod 2 und Der Herr der Ringe. Und ein großes Kompliment and die Virtuelle Spediton Sachsentrans. Ich hoffe das ich jetze länger bei Sachsentrans Fahren darf, ich habe vile misst gebaut und wollte mich noch ma bei allen von Sachsentrans entschuldigen besonders beim Chef. m.f.g. Steven

Steven

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 32
Ort : Schönebeck

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Re: Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

Beitrag  manamscania Mo Nov 10, 2008 2:02 pm

hi jo dann nutze ich das auch mal aus^^
jo ich bin der Robin bin 12 jahre alt und gehe in die 7.klasse einer hauptschule.meine hobbys sind schlagzeug/-und Fußballspielen. mein lieblingspc spiel ist ets.ich bin vor einer schrägen woche zu der virtuellen firma sachsentrans gekommen.(kompliment die seite ist richtig cool) in 3-4 jahren werde ich versuchen eine ausbildung zum BKF anzufangen. und bis dort hin werde ichschauen das ich hier weiter fahre.
Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Ich13

sry das bild ist n rundes jahr alt aber macht ja nix

manamscania

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Re: Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

Beitrag  Stralis-Fahrer Mo Nov 10, 2008 1:18 am

Also...ich bin der Jojo und 14 Jahre alt, auch in Fachbegriffen Buchi genannt, bin halb Dispo und Skinner bei Sachsentrans. Habe mit Chris diese Firma ein bisschen aufgebaut(Chris den größeren Teil der Firma). Bin totaler LKW Freak Smile, fahre in den Ferien mit meinem Cousin/Basti oder Kai mit dem LKW mit, gehe auf eine Schule in die 8te Klasse (bin einmal hängen geblieben), meine lieblings LKW marke ist Iveco danach Volvo, werde in 1 1/2 Jahren meine Ausbildung zum Dieselknecht anfangen.
Stralis-Fahrer
Stralis-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 30
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Geschäftsleiter Chris

Beitrag  Geschäftsleiter Mo Nov 10, 2008 1:07 am

Tach miteinander... Ich bin der Geschäftsleiter von Sachsentrans
Die Virtuelle Spedition Sachsentrans gibt es schon seit März 2008.
Seit dem Arbeite ich mit. Ich und mein Kollege Jojo (Stralis_Fahrer) sind auch Privat beste freunde von daher hatten wir ideale vorraussetzungen zu zweit eine Spedition zu Bauen.
Am Anfang war ich Stellv. Geschäftsleitung bis Der richtige Geschätsleiter, Jojo mich beförderte zum Geschäftsleiter. Seitdem Bin ich der Chef. Wir hatten inzischen auch Die Seite einmal neugemacht, und das Design mehrmals verändert.
Privat bin ich in der neunten klasse einer Gesamtschule.
Ich hab ein RC Auto als Benziner mit dem ich viel zeit in anspruchnehme.

Bei möglichen fragen bitte Posten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Cimg1110


Zuletzt von Geschäftsleiter am Mi Nov 12, 2008 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geschäftsleiter
Geschäftsleiter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 30
Ort : Hannover/ Ronnenberg OT. Empelde

https://sachsentrans-gmbh.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

Beitrag  Geschäftsleiter Mo Nov 10, 2008 12:43 am

Den Chat hab ich geöffnet um meine Fahrer besser kennenzulernen. Also bitte stellt euch alle hier in diesem Thema vor. Schreibt was für Interessen ihr habt, wie lange ihr schon LKW Spiele spielt, oder was ihr sonst so für spiele spielt. Was für Interessen und Hobbys habt ihr?
Wie findest du es bei uns?

Und bitte lade ein Bild von dir hoch, und füg es hier ein: (zb.
HIER)

Für alle Mitglieder von Sachsentrans!


Zuletzt von Geschäftsleiter am Mo Nov 10, 2008 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geschäftsleiter
Geschäftsleiter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 26.05.08
Alter : 30
Ort : Hannover/ Ronnenberg OT. Empelde

https://sachsentrans-gmbh.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen Empty Re: Mitarbeiter und Cheffs Lernen sich kennen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten