Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Forum zurzeit Deaktviert. bei Fragen: ICQ: 323463840
Partner: CJ Transporte & Logistik Kleinleinungen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Forum zurzeit Deaktviert. bei Fragen: ICQ: 323463840
Partner: CJ Transporte & Logistik Kleinleinungen
Sachsentrans GmbH die Virtuelle Spedition für ETS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mir platzt bald der Kragen

Nach unten

Mir platzt bald der Kragen Empty Mir platzt bald der Kragen

Beitrag  Stellv. Geschäftsleiter Mi Aug 13, 2008 1:43 am

Liebe Freunde und Kollegen,

wie ihr ja alle wisst ist der ets rausgekommen.Jeder will ihn haben,das verstehe ich sehr gut. Nur habe ich bei einer Sache ein riesen problem und dieses wäre das ich von ein paar Fahrern gefragt worden bin ob ich es versenden oder brennen usw. kann. "NEIN DAS KANN ICH NICHT"!!!!! Was glaubt ihr eigentlich wie SCS ein Spiel auf den Markt bringen kann??? Mit Geld richtig.Und woher kommt das? Auch die Menschen können kein Geld scheißen.Das kommt von den einnahmen von Haulin.Und was glaubt ihr ganzen Neunmal klugen wie neue Spiele entwickelt werden können ohne Geld? Seid doch froh das es jemand gibt der sowas programmiert und unterstützt diese Leute doch. Ihr bekommt ja auch eine gegenleistung dafür. Das hammergeile ETS.Also von mir bekommt keiner das Spiel und bei Chris braucht ihr auch nicht zu fragen.Aber ihr könnt im M... Markt gerne den Berater fragen in welchem Regal es ist oder unter www.amazon.de einfach bestellen.Leute das ist echt ne Frechheit.Damit richtet ihr SCS zugrunde. Wem ist damit geholfen? Keinem!!! Wenn noch einer noch einmal diese Frage stellen sollte,werde ich / wir maßnahmen ergreifen. Hoffe das hat jeder von euch verstanden.
Stellv. Geschäftsleiter
Stellv. Geschäftsleiter

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 44
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten